Quo Vadis Veritas

Neu im Team: Martin Thür verstärkt TV-Team

Judith Denkmayr | August 16, 2017

Die Quo Vadis Veritas Redaktions GmbH begrüßt als neuestes Mitglied den TV-Journalisten und Moderator Martin Thür, der ab sofort im TV-Team tätig sein wird.

Martin Thür, geboren 1982 in St. Pölten, ist seit 17 Jahren als Journalist tätig. Der Niederösterreicher hat seine journalistische Laufbahn beim Lokalfernsehen in St. Pölten und Wien gestartet, ehe er 2002 bei ATV begonnen hat. Dort war er mehr als ein Jahrzehnt als Nachrichtenredakteur tätig, hat die Wahlberichterstattung des Senders mit aufgebaut, war als Live-Reporter im Einsatz und hat Dokumentationen gestaltet. Seit Oktober 2014 hat er die politische Interviewsendung „Klartext“ gestaltet und moderiert. Für seine Arbeit wurde er mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.